Mitwirken

Obwohl Game Foundation mein Baby ist, fühle ich mich wirklich geehrt über die Anzahl der Leute, die bereit sind, den Inhalt, den ich veröffentliche zu lesen.

In letzter Zeit habe ich Probleme mit Zeitdruck, die meine Fähigkeiten einschränken, wenn es darum geht mehr Inhalte für meinen Blog zu erstellen. Ich möchte etwas anderes und kreatives machen und habe beschlossen meinen eigenen Teamkollegen und Kontakten, die alle ein wichtiges Mitglied der FPS-Gaming-Community in Deutschland sind, eine Chance zu geben einen Beitrag für die Seite zu leisten.

Zuerst hatte ich Angst, aber dann fand ich einen Blog-Post von cHaOs_marine über We Are Billions und andere Strategiespiele, die mir wirklich ins Auge sprangen. Plötzlich wurde mir klar, dass ich nur nervös war, weil ich Angst hatte mein Projekt verlieren zu können.

Das ist nicht mehr der Fall, da ich verstanden habe, dass dieses Projekt von mehr Leuten, die dafür schreiben, gefördert werden kann. Ich hatte verschiedene Einreichungen von Lesern, die ich aus Angst verworfen habe, aber ich möchte diesmal tapfer sein und einigen von euch eine Chance geben.

Wenn Sie das Gefühl haben, ein guter Autor zu sein und schon seit einiger Zeit Teil der Gaming-Community sind, schicken Sie mir einige Beiträge, die Sie hier in der Game Foundation hochladen können. Ich möchte die Seite noch weiter ausbauen und mit Hilfe einiger dieser Spieler könnte sich das Projekt sogar noch verbessern.

Anna Kuefer – Hauptautorin und Herausgeberin der Game Foundation

Scroll to top