Über mich

Hallo, mein Name ist Anna Kuefer, und seit ich in der Mittelschule war, habe ich eine Leidenschaft für alle Arten von Videospielen entwickelt. Ich erinnere mich noch, als ich 9 Jahre alt war und mein Vater mit einem Nintendo 64 nach Hause kam, den ich bis heute noch habe.

Natürlich habe ich stundenlang meine Lieblingsvideospiele auf dieser Konsole gespielt. Früher war ich der beste Spieler, den meine Freunde kannten. Als sich die Multiplayer First Person Shooter Wettkampfszene in Europa entwickelte, war ich bereits ein Teenager, der den Sport dominieren wollte.

Ich war besessen von Counter Strike, Battlefield und anderen FPS-Titeln. Als ich schließlich 15 Jahre alt wurde, trat ich meinem ersten Clan, den Kamikaze Warriors bei. Diese Erfahrung war großartig für mich, da wir die Chance hatten, mehrere kleine Turniere in Deutschland zu gewinnen.

Nachdem ich Mitglied in einigen Clans war und dabei einige Titel gewonnen hatte, wurde mir langweilig und ich begann, andere Clans zu trainieren. Ich dachte, es fehlt etwas in dieser Szene und begann für diesen Blog, Game Foundation, zu schreiben.

Der Blog begann als Tutorial-Blog für FPS-Spieler, die besser werden wollten, aber er entwickelte sich schnell zu einem Spiele-Blog. Ich versuche, so viele Spielgenres wie möglich abzudecken, aber ich muss zugeben, ich liebe Multiplayer-Wettkampfspiele und dafür bin ich bekannt.

In diesem Blog finden Sie Beiträge zu aktuellen Veröffentlichungen über Computerspiele, News und Previews sowie gelegentliche Tutorials für Spieler, die gerade erst in die Wettkampfszene einsteigen. Das ist jetzt meine Leidenschaft, und ich möchte, dass Sie meine Inhalte weiterlesen. Danke, dass Sie darüber nachdenken.

Anna Kuefer – Hauptautorin und Herausgeberin der Game Foundation

Scroll to top